CAROLA

Hallo, ich heiße Carola und bin eine junge Omi und Ich wohne im Altkreis Alfeld. Das Malen ist seit vielen Jahren mein liebstes Hobby. Als junge Frau habe ich mehrmals in Frankreich an der Atlantikküste Urlaub gemacht. Dort bin ich dann in der Sommerzeit  Auf mehrere kleine Bauernmärkte für Gemüse und Kunst gegangen. Mich haben dort die wunderbaren kleinen Aquarellbilder mit Beeindruckenden Farben stark beeindruckt. Es war sozusagen " Liebe auf den ersten Blick“ . Vor einigen Jahren habe ich den ersten Malkurs im Atelier von Beata begonnen ......Ich male am liebsten Landschaften, Tiere und Blumen. Die wunderbaren Farben drücken meine Gefühle aus und ich Verbringe viele Stunden tiefenendspannt mit meinen Bildern. Über die vielen Jahre sind verschiedene Techniken in meine Werke Eingezogen. Die experimentellen Techniken habe ich in mehreren Malkursen von Beata gelernt. Sie gibt viele Tricks zum Erfolg. Des Bildes gern weiter. Unser Vormittagskurs hatte bereits eine Ausstellung vor einigen Jahren in St. Elisabeth, Alfeld. Die vielen kreativen Stunden im Atelier "Beata Fleissig " Bleiben mir in guter Erinnerung. Zur Zeit finden die Kurse allerdings alle online statt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email